Holistische Aufstellungen in offener fortlaufender Gruppe

Holistische Aufstellungsarbeit ist ein Weg der Selbsterkenntnis zu einem ganzheitlichen Verstehen eigener und kollektiver Zusammenhänge. Sie dient zum Bewusstwerden der eigenen Strukturen, Mechanismen und symbiotischen Verstrickungen. Mein Grundansatz in holistischen Aufstellungen behandelt nicht primär das Familiensystem, sondern der/die Klient*in mit dem zentralen Anliegen. Wenn z.B. dein Anliegen eine Krankheit betrifft, können die Fragen lauten: Warum habe ich diese Krankheit entwickelt? Was will mir die Krankheit sagen? Wie gehe ich mit der Krankheit um?

Was im Kern der holistischen Arbeit geschieht, ist das tiefe Erkennen des eigenen Selbst. Zu erkennen und zu fühlen, was das Außen (z.B. schwierige Herkunft, problematische Liebes- bzw. Arbeitsbeziehungen etc.) auf der Seelenebene mit Dir zu tun hat. Wenn Du selbst erkennst und durchlebst, was in Dir die Blockade aufrichtet, ist das ein Heilungs- und Veränderungsimpuls. So kommen diese Anteile ins Leben zurück, was sich lebendiger und energievoll anfühlen kann.

Aufstellungsnachmittage 1 x im Monat freitags ab 15 Uhr. Nur nach Voranmeldung.