Neue Praxisadresse - Mirabeauweg 5

Am 21.12.2020 waren Saturn und Jupiter (zwei der größten Planeten unseres Sonnensystems) in einer Konjunktion, d.h. sie standen direkt hintereinander oder so nah beieinander von unserer Erde aus gesehen, dass ihr Leuchten deutlich zu sehen war. Diese Konstellation kommt nur alle paar Jahrhunderte vor und ist damit etwas ganz besonderes. Beide beschreiben in der Astrologie Zyklen des menschlichen Kollektivs. Und so beschreiben die Sterne unseren Wandel, der sich derzeit vollzieht und dem wir alle beiwohnen. Mich berührt das und ich wünsche Dir, dass du dem Wandel mit all seinen Erscheinungen und Herausforderungen, ebenso friedvoll entgegenblicken kannst. Es bleibt die Liebe, die Heilung bringt und das Vertrauen, das die Klarheit erschafft. Manches Mal ist das ein oder andere erschüttert, dann braucht es Menschen, die helfen den Weg dorthin zurück zu finden oder eine unterstützende und stärkende Umgebung.
Für mich persönlich hat sich auch ein Zyklus abgeschlossen und damit ein Wandel vollzogen. Meine Arbeit im Zentrum Impuls geht zu ende, nach 10 Jahren Leitung. Die Freitagsgruppen und Seminare bleiben noch dort, doch die Einzelarbeit, also meine Praxis selbst zieht um! in den Mirabeauweg 5. Das befindet sich quasi am anderen Ende des Französischen Viertel, oder an der Endhaltestelle der Linie 1. Ich bin sehr glücklich einen so schönen Raum gefunden zu haben, der größer und ruhiger ist, in dem du dich sicher genauso wohl fühlen wirst, und der Platz hat für ein gutes miteinander arbeiten.
So habe ich im persönlichen Leben, erleben können, den Prozess, wenn altes sterben muss, um in der Lebendigkeit, dem Fluss des Lebens zu bleiben, dass Leben Veränderung ist, ein stetes Werden und Vergehen. Es entsteht Schönheit sich diesem Prozess hinzugeben.

Die Gruppentermine habe ich geplant und finden, sofern der „harte Lockdown“ beendet wird, auch wieder statt, da es sich um therapiegruppen handelt. Es können jedoch nicht beliebig viele Menschen im Raum sein. Daher ist es erst einmal notwendig, dass du dich vorher verbindlich anmeldest.
Freitag 17 Uhr Trauma- Heilarbeit und 19 Uhr Atemgruppe:
12. Februar; 26. März; 23. April; 21. Mai; 18. Juni 2021 im Zentrum Impuls
Wenn du an den Terminen nicht kannst, so können wir gerne zusätzliche Termine möglich machen, rufe mich einfach an, oder schreibe mir.
Seminartag: 6. März 2021 im Zentrum Impuls (bitte unbedingt bis spätestens 1 Woche vorher anmelden)
Aufstellungstag: 8. Mai 2021 (ans anmelden denken)

Bitte denke daran, ab 11.1.2021 sind alle Einzelsitzungen im Mirabeauweg 5
Mit herzlichen Grüßen und den Besten Wünschen für das Jahr 2021, Cornelia

Drucken